/Abtreibung
Abtreibung 2017-09-19T01:29:58+00:00

Du bist ungewollt schwanger?

Als beste Lösung für Deine Situation kommt Dir Abtreibung in den Sinn? Du bist besorgt, den Erwartungen Deines Partners, Deiner Eltern oder Deines Arbeitgebers nicht gerecht zu werden, wenn Du Dich für Dein Baby entscheidest?

Vielleicht setzt Dich sogar jemand unter Druck? Vielleicht redet man Dir ein, Du würdest es nicht schaffen? Vielleicht sagt Dir jemand, Du hättest nicht das Zeug für Dein Kind? Oder man sagt, es fehlen Dir die notwendigen Mittel dazu?

Lass Dich in einer so wichtigen Sache nicht von den Erwartungen und Meinungen anderer manipulieren: Es ist Dein Baby. Es wächst in Dir heran. Du bist seine Mama. Du bist es, die mit den Konsequenzen leben muss.

Eine Schwangerschaft ändert alles, egal wie Du Dich entscheidest! Mit einer Schwangerschaft ist Dein Leben bereits anders. Auch wenn es niemand weiß.

Wir helfen Dir, eine freie Entscheidung zu treffen!

Wir helfen Dir weiter. Ruf einfach an!

Rund um die Uhr: 0800 36 999 63

Ruf einfach an!